bke-Elternberatung

bke-Elternberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

14.02.2019, 00:02 Uhr | Louise-19
Daumen hoch
Zuletzt editiert am: 15.02.2019, 18:35 Uhr, von: Louise-19
15.02.2019, 18:34 Uhr | Louise-19
Hallo Katzenmosaik,
ich versuch's.
Gruß, Louise

ps: so, ich habe jetzt den Titel und den ersten Beitrag geändert. L.
Zuletzt editiert am: 15.02.2019, 18:36 Uhr, von: Louise-19
15.02.2019, 13:42 Uhr | Katzenmosaik
Hallo Louise, du kannst den Thread löschen (wenn es geht)...ich habe den Button mit eurer Hilfe gefunden, wo ich ein neues Thema eröffnen kann. (ich Blindfisch) Danke *smiling*
L G
15.02.2019, 13:36 Uhr | Katzenmosaik
Hallo ihr lieben,

ich habe alle Daten eingegeben nur leider finde ich nicht den Button um ein eigenes Thema zu eröffnen. Kenne mich aber mit Internetseiten gut aus, komme aber hier nicht weiter...

Telefon ist auch sehr schwierig, niemand geht da ran. Wenn ich auf den AB spreche, ruft auch keiner zurück. Und wie gesagt, meine WA-Nachrichten werden nicht gelesen. Dem Vater bin ich leider total egal. Er geniesst es noch, wenn mein Sohn sich bei mir nicht meldet *sad*
L G
14.02.2019, 20:04 Uhr | marinadiezweite
Hallo Katzenmosaik, auf jeden Fall ist es besser, du hast dieses eigene Thema. sonst musst du nachher immer schauen, ob jemand auf deine Anfrage oder auf Knutschkugels Anfrage was neues geantwortet hat. Auch kann man nur nach Anmeldung mit seinem Passwort hier schreiben, Daten ändern und so weiter. Also nach Einloggen meine ich.
Dass dein Sohn keine Kontakte will, finde ich ja sehr schade. Gibt es keine andere Möglichkeit außer whatsapp? Zum Beispiel einen Brief schreiben oder ein telefonisches Angebot sich zu treffen?
14.02.2019, 20:00 Uhr | marinadiezweite
Hallo Katzenmosaik, also Daten speichern ist eigentlich auch easy. Du gehst ja auf Meine bke. da ist eine Rubrik für die Daten von dir. So ein Rädchen, auf das man klicken kann. DAnn kann man eingeben, was man wie haben möchte. Und zum Schluß ist darunter ein sehr großer breiter Button oder Schriftteil: Daten speichern. Diese speicherst du dann damit.

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte veröffentlicht worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir Sie, den Moderator zu benachrichtigen.

Aktuelle Gruppenchats

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena-Faber

Elternberatung im Gruppenchat
05.04.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Elternberatung im Gruppenchat
12.04.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Aktuelle Themenchats

Trennung Scheidung Umgang
14.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Dschungel Hilfesystem
21.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Beratungsstellensuche

Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.