bke-Elternberatung

bke-Elternberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.10.2020, 14:58 Uhr | bke-Pia-Loos
Hallo liebe Eltern-Forum-Community,

nachdem ich schon des Öfteren einen neugierigen Blick in das Forum geworfen habe, freue ich mich, nun das Moderationsteam verstärken zu dürfen.

Mein Name ist bke-Pia-Loos und ich bin Psychologin und Familientherapeutin. Ich arbeite an einer Erziehungsberatungsstelle vor Ort und bin hier bei der bke-Onlineberatung bereits seit einiger Zeit in der Mailberatung tätig. Nun freue ich mich auf die neue Aufgabe und hoffe auf einen regen Austausch!

Herzliche Grüße

bke-Pia-Loos
13.10.2020, 18:51 Uhr | bke-Stephan-Bäcker
Liebe bke-Pia-Loos,

willkommen im Team, ich freue mich sehr *smiling*,

viele Grüße,

bke-Stephan-Bäcker
13.10.2020, 18:42 Uhr | bke-Fiona-Mira
Liebe Pia,

wunderbar, dass du in den Foren dabei bist - dir einen guten Start und viele gute Erfahrungen : )

Liebe Grüße, bke-fiona mira
13.10.2020, 12:23 Uhr | bke-Lorenz-Bauer
Liebe bke-Pia,

ich freue mich, dass du nun als Kollegin beim Moderatorenteam daibei sein und das Elternforum zukünftig bereichern wirst *smiling*!

Guten Einstieg und viele Grüße,
Kollege bke-Lorenz (Bauer)

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte veröffentlicht worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir Sie, den Moderator zu benachrichtigen.

Aktuelle Gruppenchats

Elternberatung im Gruppenchat
26.04.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Elternberatung im Gruppenchat
28.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Elternberatung im Gruppenchat
03.05.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Aktuelle Themenchats

"Über den eigenen Schatten springen" Eltern-Jugend-Themenchat
26.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena-Faber

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Trennung Scheidung Umgang
20.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Beratungsstellensuche

Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.