bke-Elternberatung

bke-Elternberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.10.2023, 11:29 Uhr | Jule Lorenzen
Hallo an Alle,

ich werde zum Monatsende aus der bke-Onlineberatung aussteigen und einen neuen beruflichen Weg als Schulpsychologin einschlagen.
Obwohl ich mich sehr auf meine neue Aufgabe freue, bin ich doch auch traurig und wehmütig, dass ich dann nicht mehr hier in der Virtuellen Beratungsstelle sein kann.

Ich möchte mich bei euch allen verabschieden und euch danken und sagen, macht weiter so! Ich habe euch User*innen immer als sehr offen, ehrlich, empathisch und gegenseitig unterstützend erlebt - davon lebt die Online-Community.

DANKE und alles Gute für euch. Passt auf euch auf!

bke-Jule Lorenzen
28.10.2023, 15:59 Uhr | bke-Stephan-Bäcker
Hallo liebe Kollegin,

ich wünsche Dir ein gutes Gelingen mit der neuen Stelle. Gute Schulpsychologinnen können viel bewirken, und mit Dir werden sie eine Gute bekommen. Mach viel Werbung für uns und lass' es Dir gut gehen.

Ganz viele liebe Grüße,

bke-Stephan-Bäcker
26.10.2023, 13:16 Uhr | Jule Lorenzen
DANKE, Joeyce! Das berührt mich sehr.

Alles Gute auch für Euch!

DANKE!
25.10.2023, 21:53 Uhr | Joeyce
Liebe Jule,
zum Glück und dank Dir hatte ich heute noch die Gelegenheit, dir in deinem letzten Gruppenchat all das persönlich zu schreiben, was ich dir zu deinem Abschied gerne noch mitteilen und wünschen wollte. Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei dir für deine tolle Arbeit, deinen Rat, dein hohes Einfühlungsvermögen herzlich bedanken und dir dafür meinen Respekt zollen! Du wirst uns sehr fehlen.
Ein Zitat von Markus Keimel habe ich auch noch für dich, das mir nach unserem Chat einfiel, ich mit dir assoziere und dir gerne hier lassen möchte, in aller Öffentlichkeit, damit auch alle wissen, was sie verpasst haben, wenn sie nie bei dir im Gruppenchat zu Gast waren *happy* :
Die höchste Errungenschaft des Menschen entspringt keiner Erfindung, keiner Wissenschaft und keiner Geistlichkeit. Sie nennt sich Empathie und ist dort zu finden, wohin der Mensch sehr selten seine Blicke wirft - tief in ihm selbst.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, beruflich wie privat,
Joeyce

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte veröffentlicht worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir Sie, den Moderator zu benachrichtigen.

Aktuelle Gruppenchats

Elternberatung im Gruppenchat
26.04.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Elternberatung im Gruppenchat
28.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Elternberatung im Gruppenchat
03.05.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Aktuelle Themenchats

Dschungel Hilfesystem
21.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

"Über den eigenen Schatten springen" Eltern-Jugend-Themenchat
26.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena-Faber

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Beratungsstellensuche

Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.