bke-Elternberatung

bke-Elternberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.02.2023, 11:09 Uhr | bke-Stephan-Bäcker
Liebe Eltern,

es gibt einen neuen Beitrag in unserem Blog "50 ways to leave your lover- oder: Wie ich nach einer Trennung noch in den Spiegel schauen kann". In dem aktuellen Beitrag haben wir Beiträge zu diesem Thema aus dem Jugendforum zusammengefasst. Es lohnt sich, wie immer *wink*, im Blog zu stöbern.

Viele Grüße schickt

bke-Stephan-Bäcker
16.02.2023, 09:56 Uhr | bke-Lorenz-Bauer
Liebe Eltern,

ich möchte mich der Empfehlung meines Kollegen bke -Stephan Bäcker anschließen. Nachdem ich den aktualisierten Blog-Verlauf mit dem Titel "50 ways to leave your lover- oder: Wie ich nach einer Trennung noch in den Spiegel schauen kann" gelesen habe, bin ich wieder begeistert von den wirklich sehr "praxisorientierten" und alltagstauglichen Tipps, Thesen und Inspirationen. Es lohnt sich, den bke-Blog durchzustöbern. Abweschslungsreich und spannend Daumen hoch !

Viele Grüße und eine spanende Lektüre wünscht Ihnen allen
bke-Lorenz Bauer

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte veröffentlicht worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir Sie, den Moderator zu benachrichtigen.

Aktuelle Gruppenchats

Elternberatung im Gruppenchat
26.04.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Elternberatung im Gruppenchat
28.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Elternberatung im Gruppenchat
03.05.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Aktuelle Themenchats

Dschungel Hilfesystem
21.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

"Über den eigenen Schatten springen" Eltern-Jugend-Themenchat
26.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena-Faber

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Beratungsstellensuche

Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.