Elternberatung der bke - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Elternberatung der bke - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Eltern, Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung

bke-Elternberatung

bke-Elternberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.10.2016, 19:09 Uhr | angel9981
Hallo,
Mir gehts echt nicht gut gerade...
Kann man hier mit jmd reden oder so?
.... *nothing*
03.07.2017, 18:33 Uhr | angel9981
.....
Zuletzt editiert am: 03.07.2017, 19:01 Uhr, von: angel9981
26.10.2016, 18:04 Uhr | angel9981
Naja es macht keinen Spaß es belastet mich nur. Es ist zu viel für mich eine Ausbildung zu machen die mir nicht gefällt....
Klavier naja muss erstmal einen Lehrer finden der flexibel ist und Zeit hat...
26.10.2016, 17:44 Uhr | bke-Nina
Hallo angel9981,

du magst die Ausbildung kündigen. Magst du erzählen, warum du keine Lust mehr dazu hast? Mit dem Klavierunterricht könntest du ja wieder anfangen, wenn du mehr Zeit hast. Was meinst du?

Hier im Forum bist du herzlich willkommen. Du kannst Fragen an uns stellen und unsere Fragen beantworten. Wir können mit dir zusammen überlegen, wie es bergauf geht.

Viele Grüße bke-Nina *bye*
26.10.2016, 16:10 Uhr | angel9981
Danke bke-Stephan, Sd5001 für das Angebot.

Irgendwie geht es grad nur noch bergab mit allem. Reicht schon, dass ich klavier gekündigt habe wegen der Arbeit. Jetzt mag ich die Ausbildung noch kündigen und ich wusste genau dieser Einsatz wird mir nicht gut tun und jetzt hab ich es davon aber es ist Pflicht... Kann nun mit Tausend Gedanken und gefühlen rum kämpfen:/
Sieben Wochen lang. Erst zwei rum.
:(
25.10.2016, 20:23 Uhr | bke-Stephan
Hallo Angel,

klar kannst Du hier mit Jemand reden, z.B. mit mir, "Deinem" Mod. Allerdings ist das nicht so wie ein Chat, sondern etwas langsamer, und Du wirst von mir auch nicht so ganz viele Antworten heute Abend bekommen. Die anderen UnserInnen sind ja aber auch noch da.

Was würdest Du denn brauchen, damit es Dir ein wenig besser geht?

Grüße, bke-Stephan
25.10.2016, 20:19 Uhr | Sd5001
Hallo Angel 9981,

das ist schade dass es dir nicht gut geht. Die Sprechstunde ist ja leider schon vorbei, deshalb wirst du wahrscheinlich heute keine Fachkraft mehr erreichen können. Ansonsten, vielleicht magst du einfach mal erzählen, warum es dir nicht gut geht. Ansonsten kannst du mir auch gerne eine PM schicken! Ich glaube ich bin ein ganz guter Zuhörer!

Sd5001
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte veröffentlicht worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir Sie, den Moderator zu benachrichtigen.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicken Sie hier, um Ihr Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Meggie Mo
27.07.18 20:30
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Elternberatung im Gruppenchat mit bke-Luzie-Salzmann
30.07.18 20:30
Fachkraft bke-Luzie-Salzmann

Elternberatung im Gruppenchat mit bke-Luzie-Salzmann
06.08.18 20:30
Fachkraft bke-Luzie-Salzmann

Beratungsstellensuche

Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.