Elternberatung der bke - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Elternberatung der bke - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Eltern, Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung

bke-Elternberatung

bke-Elternberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.10.2020, 09:10 Uhr | bke-Claudia-Rohde
Liebe Omas und Opas *smiling* ,
heute ist der Tag an dem wir euch besonders danken wollen.
Wir schicken euch besonders schöne virtuelle Blumensträuße voll mit Worten des Dankes und der Anerkennung für die unermüdliche Unterstützung in den Familien Daumen hoch .

Liebe User und User*innen,
in diesem Thread soll der Platz sein, zu schreiben, wie wichtig Ihre/eure Großeltern waren und sind. Wofür Sie/ihr besonders dankbar seid.
bke-Claudia Rohde
11.10.2020, 10:48 Uhr | AniNel
Mein Opa war der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Er hat mich verstanden, er hat mir vieles erklärt, er brachte mich zum lachen und er hörte mir wirklich zu.
Mein Opa war der einzige Mensch, der mich umarmen durfte, bei dem ich mich sicher fühlte.

Ich habe meinen Opa so lieb, auch wenn er nicht mehr da ist, denke ich viel an ihn und bin ihn dankbar, weil er einfach da war und mich mochte, so wie ich bin.

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte veröffentlicht worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir Sie, den Moderator zu benachrichtigen.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke- Meggie- Mo
30.10.20 20:30
Fachkraft bke-Meggie-Mo
14 Stunde(n) - 51 Minute(n)

Beratungsstellensuche

Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.