bke-Elternberatung

bke-Elternberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

20.01.2021, 22:15 Uhr | Jacky25
Heute vor sechs Jahren durfte ich meine zwei wundervollen Katzen kennenlernen. *happy* Wie das Leben es manchmal so will kann der Traum auch schnell wieder vorbei sein *blocked* So war es auch bei euch.Ihr musstet viel zu früh die Erde wieder verlassen und wacht als Engel jetzt über mich. *blushed* .
Meine liebe Katze danke dass du mir meinen besten Freund geschenkt hast deinen Sohn.
Ich danke euch dass ihr immer für mich dagewesen seid.
Ich liebe euch für immer.
In liebe eure Jacky *blushed* *hug* *hug* *hug*
Zuletzt editiert am: 20.01.2021, 22:15 Uhr, von: Jacky25
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte veröffentlicht worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir Sie, den Moderator zu benachrichtigen.

Aktuelle Gruppenchats

Elternberatung im Gruppenchat
26.04.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Elternberatung im Gruppenchat
28.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Elternberatung im Gruppenchat
03.05.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Aktuelle Themenchats

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Trennung Scheidung Umgang
20.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Beratungsstellensuche

Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.