bke-Elternberatung

bke-Elternberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.02.2021, 12:42 Uhr | -Silbermond-
Hier werde ich ab und zu kurze Texte rein schreiben... Ich schreibe sehr gerne über meine Gefühle und sortiere meine Gedanken, indem ich sie aufschreibe... Manchmal in Form von Metaphern, manchmal sehr umschrieben und manchmal aber auch sehr direkt.

Ich würde mich auch über Rückmeldungen und Feedback von euch freuen!

LG Silbermond
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
21.02.2021, 20:25 Uhr | -Silbermond-
Der Thread ist freigegeben. Teilt eure Texte. Tilly, Colin, Einhorn und wer immer möchte. Auf geht's! *whistle*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
21.02.2021, 19:10 Uhr | Kampfsocke
Nei. Die sin gut. Lasse
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
21.02.2021, 19:08 Uhr | -Silbermond-
"Meine Texte sind scheiße oder...? Bin gerade kurz davor alles zu löschen.... Soll ich?"
Das sind Selbstzweifel *wink* *blushed* kein komischer Kommentar...
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
21.02.2021, 19:04 Uhr | Kampfsocke
Is dir wichtig? Schau 17.20 .stat zu sage es ist anders meint .machst du komisch komentar. Das mein ic mit in ruh kläre un ei horn ideee is gut. Las gute sei. Ic bin kei feind. Kei monster. Ic mein nic böse. Nicht s mein ic böse. Gar nicht s.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
21.02.2021, 18:42 Uhr | -Silbermond-
Ich mach komische Kommentare? Wo?
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
21.02.2021, 18:23 Uhr | Kampfsocke
Ic hab das au ansehen wie ein allgem. Wie song gibt. Das war nic ein deutig. Du hast schonm sowas macht mit lustig sache. Desweg hät dacht das is au sowas. Es is ja au nic schlim. Schlim find Ic eher das du so komisc komentar machst. Gleic los schies t un kein weis was los is. Kan man ja kläre. In ruh. Dan fühl du dic bestim au besser. Vielei kanst wie Ei horn mache. Um nenne. Un dan is sichtlich. Liebe grüse un bleibt ruhig. Denkt an euc un macht was schöne aus de tag. K.s
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
21.02.2021, 18:14 Uhr | -Silbermond-
Nein alles gut Einhorn, du bist hier auch nicht "die böse". Ich bin manchmal einfach sehr verletzlich und nehme Kritik oft sehr persönlich. Entschuldige... Mit mir muss man immer bisschen sensibel umgehen, damit ich weiß, dass es nicht bös gemeint ist. *wink*
Die Idee ist gut Einhorn! Ich werde es mir überlegen. Vllt. frag ich jetzt auch einfach mal in die Runde, ob den viel Interesse besteht, dass der Thread offen für alle ist....?
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
21.02.2021, 18:09 Uhr | Einhorn--
Evtl war es für ihn nicht ersichtlich, dass es dein Thread ist? Wäre es für mich tatsächlich auch nicht gewesen. Da steckte keine böse Absicht dahinter.
Wie wäre es wenn du den thread zu "meine kurztexte" umbenennst? Dann wäre es denke ich ganz eindeutig.
Und gerne würde ich verstehen was du an meiner Antwort als Angriff verstanden hast, damit ich es evtl in Zukunft verbessern könnte?
Es war von meiner Seite auf jeden Fall nicht als Angriff gemeint sondern als mitteilen wie ich es sehe.
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
21.02.2021, 18:00 Uhr | -Silbermond-
Ja. Allerdings hätte Colin das auch in seinen Thread schreiben können oder in die X Press. Ich nehm ihm das ja nicht übel. Ich werd nur dauernd angegriffen, deshalb macht gerne was ihr wollt. Ich geb den jetzt einfach frei. Versuche jetzt so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten.
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
21.02.2021, 17:56 Uhr | Einhorn--
Hallo,

Ich finde, wenn du einen thread eröffnest, der offen für alle zugänglich ist, auch für die Elternseite, musst du damit rechnen, das andere Menschen in den thread schreiben. Ansonsten gäbe es noch die xpress yourself Funktion.
Ich finde es schön, wenn wir uns gegenseitig den Raum lassen den wir brauchen. Und colin wollte sich mitteilen, seinen Gefühlen Raum geben. Was ich Besser finde als es für sich zu behalten.

Alles liebe
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
21.02.2021, 17:20 Uhr | -Silbermond-
Okay. Macht was ihr wollt. Stellt eure Texte rein. Sonst werde ich wieder beleidigt. *wink*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
21.02.2021, 15:37 Uhr | Colin-liam
Der Sturm zieht vorbei.
Monsta wird stiller
Monsta?
Monsta ist erstillt
20.02.2021, 20:03 Uhr | -Silbermond-
Mobbing....

Es trifft immer die Unschuldigen, die Schwachen, die, die sowieso schon völlig am Boden sind. Warum? Was ist das für eine Welt?
Sie wollen mich fertig machen, sie wollen mich quälen, sie wollen mich am Boden liegen sehen. Auf mir herumtreten, auf mich einschlagen, auf mich spucken...
Es tut weh. Es macht fertig. Es zerstört.
Ich will doch nur ein bisschen Akzeptanz, ein bisschen Verständnis, ein bisschen Hoffnung, dass alles besser wird....
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
20.02.2021, 18:56 Uhr | -Silbermond-
Danke für eure Antworten bke-Sia und Tilly!

Tilly, ich weiß nicht... Eigentlich dachte ich, ich schreib hier einfach immer meine Texte rein, damit die nicht verloren gehen und ich sie irgendwo gesammelt habe... Das wäre natürlich schwierig mit der Ordnung, wenn hier auch andere ihre Texte rein schreiben... Aber ich will halt jetzt auch nicht iwie egoistisch oder so rüberkommen oder dir irgendwas vermiesen oder so... Ich weiß nicht... *unsure*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
17.02.2021, 10:15 Uhr | bke-Sia-Maler
Liebe Silbermond,
nur ein ganz kurzes Feedback auf deinen wunderbaren Text.*smiling*

Wir können unser ganzes Leben lang unsere Jugend immer wieder nachholen, das verspreche ich dir.
Auch wenn es manchmal sehr weh tut, dass es früher nicht möglich war. Das ist so.
Aber unter Dornen wachsen Rosen. Wunderbare, einzigartige, sensible und starke.
Wie jede und jeder hier im Forum!

bke-Sia

Treffer: 22

Sollten in diesem Thema Inhalte veröffentlicht worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir Sie, den Moderator zu benachrichtigen.

Aktuelle Gruppenchats

Elternberatung im Gruppenchat
26.04.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo
19 Stunde(n) - 17 Minuten

Elternberatung im Gruppenchat
28.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Elternberatung im Gruppenchat
03.05.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Aktuelle Themenchats

Eltern-Jugend-Chat: Mut tut gut - Über den eigenen Schatten springen
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena-Faber
18 Stunde(n) - 47 Minuten

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Trennung Scheidung Umgang
20.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Beratungsstellensuche

Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.