bke-Elternberatung

bke-Elternberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.09.2010, 14:06 Uhr | bke-Constance-Burger
Sie fühlen sich als Eltern stark beansprucht, stehen unter Druck, sind durch
äußere Umstände, Erkrankungen belastet? Sie stehen vor der Aufgabe
ein kritisches Lebensereignis zu bewältigen und zu verarbeiten?
Oft fehlt Ihnen deshalb die Kraft für Ihre Kinder
und Sie können ihnen nicht mehr so gerecht werden,
wie sie es eigentlich wollen.
Dieses Unterforum bietet Raum zum Austausch über solche Probleme und Lebenslagen.
04.03.2016, 13:45 Uhr | goldy49
Habe gerade über ein schwieriges Problem für mich berichtet und bin ziemlich enttäuscht, dass ich mich mit niemanden austauschen kann.

Ich dachte eigentlich, dass ich gerade hier auf viel Personen treffe die Ähnliches erlebt haben, durchgemacht haben. Es würde gut tun, wenn ich mit Anderen über mein Problem "reden" könnte.

Liebe Grüße an alle
02.12.2011, 12:49 Uhr | Baerli
Mach Du doch mal den Anfang und werde Du aktiv, schreib ein Thema mit Überschrift und Du wirst sehn wie aktiv es hier ist. Mach den ersten Schritt und erzähl das viele was Du erzählen könntest doch und kann es . Würde ´mich freun bald von Dir zu lesen. *laughing*
Wir sind Engel mit nur einem Flügel, erst wenn wir uns umarmen können wir fliegen.
01.11.2011, 13:44 Uhr | bke-Claire-Diallo
Hallo nicki037,

als eine der Moderatorinnen dieses Unterforums begrüße ich Sie sehr herzlich.

Dieses Forum ist „aktiv“ und das dürfen sie hier auch sein. Am besten in in einem eigenen thread mit „Überschrift“.

Wir freuen uns auf Sie!

Vorerst viele Grüße
bke-Claire-Diallo
01.11.2011, 08:20 Uhr | Louise-19
Wie aktiv hättest du die Leute denn gerne?
Gruß, Louise
31.10.2011, 22:23 Uhr | nicki037
Ist dieses "Unterforum" aktiv oder eher nicht? Versteh sonst grad nicht, weshalb hier nicht die Leute aktiver sind. Ich hätte ne Menge zu berichten und entsprechend auch viele Fragen ... aber egal ... *woot*

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte veröffentlicht worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir Sie, den Moderator zu benachrichtigen.

Aktuelle Gruppenchats

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena-Faber

Elternberatung im Gruppenchat
05.04.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Elternberatung im Gruppenchat
12.04.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Aktuelle Themenchats

Trennung Scheidung Umgang
14.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Dschungel Hilfesystem
21.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Beratungsstellensuche

Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.