Forum - Themenansicht
- Elternforum
- Schwangerschaft, Babys und Kleinkinder (0-3 Jahre)
- Einladung zum Themenchat "Wenn mein Kind trotzt und motzt" heute um 19 Uhr
kennen Sie das? Plötzlich erleben Sie Ihr sonst bisher friedliches Kind immer öfter ärgerlich, quengelig, sogar wütend? Es brüllt, schreit, wirft sich auf den Boden. Und äußert ein lautstarkes "Nein!", "Ich will aber!" oder "Ich allein!" Dann ist Ihr Kind sehr wahrscheinlich in der Trotzphase (Autonomiephase). Was es mit dem "Trotzen" auf sich hat, weshalb Ihr Kind sich so verhält und was vor allem Sie als Eltern tun können, diesem herausfordernden Verhalten zu begegnen, das soll heute Thema im Chat sein.
Unsere Expertin bke-Berna-Mittag zeigt Ihnen Hintergründe auf und beantwortet gerne Ihre Fragen. Sie sind herzlich eingeladen, heute (12.01.2022) ab 19 Uhr mitzuchatten!
Liebe Grüße
bke-Pia-Loos
Treffer: 1
Sollten in diesem Thema Inhalte veröffentlicht worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir Sie, den Moderator zu benachrichtigen.
Elternberatung im Gruppenchat
20.05.22 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo
Du bist jung. Du bist schwanger. Du bist Mutter.
24.05.22 20:00
Fachkraft bke-Pina-Tarenz
Elternberatung im Gruppenchat
30.05.22 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu
"Schlafen wie ein Murmeltier - vom Einschlafen und Durchschlafen und von Wunschträumen und Albträumen" Eltern-Jugend Themenchat
19.05.22 19:00
Fachkraft bke-Helena-Faber
Expertenchat mit Kinderärztin Baby- und Kleinkind-Sprechstunde online
24.05.22 20:00
Fachkraft bke-Helena-Faber
Alles Familie? Alles rund um Regenbogenfamilien
31.05.22 20:00
Fachkraft bke-Nieke-Fröhlich