bke-Elternberatung

bke-Elternberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

30.10.2023, 21:20 Uhr | bke-Zita-Finke
Hallo liebe Eltern,

das hier war mein letzter Forumsdienst hier bei der bke-Elternberatung. Und so will ich mich mit einem herzlichen Gruß von Ihnen verabschieden.
Ein Tschüss mit den allerbesten Wünschen,
ein Tschüss mit der immerwährenden von Herzen kommenden Einladung, sich gerne hier zu Wort zu melden.
Denn ein Forum lebt davon, dass Menschen miteinander im Kontakt sind, sich unterstützen, stärken, fragen, Anregungen austauschen und einander so das Gefühl geben, nicht allein zu sein mit seinem / ihrem Anliegen und Fragen.

Viele liebe Grüße
bke-Zita-Finke
02.11.2023, 18:24 Uhr | bke-Christian-Koch
Mit guten Wünschen aus den Foren ist die Kollegin bke-Zita Finke verabschiedet worden: denen schließe ich mich schlicht noch einmal an.
-
Für heute Abend moderiere ich das Elternforum (immer parallel zum Jugend-Forum).
Herzlich Willkommen!
bke - Christian-Koch
31.10.2023, 10:18 Uhr | bke-Lorenz-Bauer
Liebe Kollegin bke-Zita Finke,

schön, dass du auch das Elterforum mit deiner Empathie und Fachlichkeit so gut versorgt hast! Du wirst einerseits hier fehlen, keine Frage, andererseits werden andere wiederum mehr von dir haben *wink* .

Ganz liebe Grüße und alles Gute wünscht dir dein Kollege
bke-Lorenz Bauer

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte veröffentlicht worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir Sie, den Moderator zu benachrichtigen.

Aktuelle Gruppenchats

Elternberatung im Gruppenchat
28.04.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Elternberatung im Gruppenchat
03.05.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Elternberatung im Gruppenchat
24.05.24 20:00
Fachkraft bke-Meggie-Mo

Aktuelle Themenchats

Eltern - Jugendchat
02.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Trennung Scheidung Umgang
20.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Dschungel Hilfesystem
26.05.24 20:00
Fachkraft bke-Sven-Galu

Beratungsstellensuche

Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.