Elternberatung der bke - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Heutige Beiträge - Elternberatung der bke - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Eltern, Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung

bke-Elternberatung

bke-Elternberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Heutige Beiträge

Beiträge der letzten Tag(e) anzeigen
      Thema Antworten Beitrag
Keine neuen Beiträge seit Ihrem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Ich habe einen Sohn und irgendwie auch nicht
Thema gestartet von: Katzenmosaik
175 17.11.2019, 10:02
bke-Claudia-Rohde
Guten Morgen Katzenmosaik,
ich hoffe, dass Sie in der Nacht Ruhe und Schlaf gefunden haben.
Da wollten Sie wohl gleich etwas viel auf einmal.
Gehen Sie es langsam an, ein Buch oder ein Film und Ruhe, viel Ruhe.
bke-Claudia
Keine neuen Beiträge seit Ihrem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Ich habe einen Sohn und irgendwie auch nicht
Thema gestartet von: Katzenmosaik
175 16.11.2019, 20:10
Katzenmosaik
Hallo Frau Berg,

das mit der Wohnungaufräumen hat leider nicht geklappt...hatte starken Schüttelfrost am Nachmittag und als ich gegen Abend mein Altpapier entsorgen wollte, weil ich dachte es geht besser und zurückkam in die Wohnung hatte ich fast einen Kreislaufkollaps...war wohl keine gute Idee von mir *sad*

Jetzt häng ich rum und mach erstmal nix mehr. Mal sehen wie es Morgen aussieht.

Gute Nacht zusammen...
Keine neuen Beiträge seit Ihrem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Ich habe einen Sohn und irgendwie auch nicht
Thema gestartet von: Katzenmosaik
175 16.11.2019, 18:41
bke-Nana-Berg
Liebe Katzenmosaik,

willkommen zu Hause.
Das hört sich alles nicht gut an, so viel Kortison... und schon Gedanken ans "Wohnungaufräumen" *wink*

Alles Gute und weiterhin gute Genesung
bke-Nana Berg
Keine neuen Beiträge seit Ihrem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Ich habe einen Sohn und irgendwie auch nicht
Thema gestartet von: Katzenmosaik
175 16.11.2019, 13:12
Katzenmosaik
Hallo zusammen,

so, ich bin seit gestern aus dem KH zurück. 5 Liter Kortison in mir. Die Symptome sind schon etwas zurückgegangen, hatte Problemem mit Augen, Gefühlsstörung Wange, Zähne und Zunge. Ein dumpfer, benommener Kopf. Danke für die Genesungswünsche.

marina, ich versuche immer Kontakt zum Sohn zu halten, nur leider werden meine Fragen, wie es in der Schule geht, oder ob es ihm gesundheitlich gut geht weiterhin ignoriert. Mir bleibt nichts anderes übrig, als die Schule zu kontaktieren, um gewisse Infos zu bekommen.

Jetzt werde ich erstmal meine Wohnung aufräumen, damit hier alles wieder staubfrei ist und am Montag müssen noch Ärzte angerufen werden wegen Termine zum Besprächen, wie es medikamentös weitergeht. Die Schule werde ich auch am Montag anrufen und nochmals um Rückruf der neuen Klassenlehrerin bitten.

Schönes Wochenende euch.
Treffer: 4
Aktuelle Gruppenchats

Elternberatung im Gruppenchat mit bke-Ria-Fischer
19.11.19 20:30
Fachkraft bke-Ria-Fischer

Elternberatung im Gruppenchat mit bke- Thea Marx
27.11.19 20:00
Fachkraft bke-Thea-Marx

Aktuelle Themenchats

Zur Zeit sind keine Gruppenchats verfügbar

Beratungsstellensuche

Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.