Elternberatung der bke - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Heutige Beiträge - Elternberatung der bke - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Eltern, Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung
Logo
Benutzername
Kennwort
Registrieren
Einzelberatung
Sprechstunde
Gruppenchat
Themenchat
Forum
Wichtige Informationen
Ihre Meinung
Forum - Heutige Beiträge
» Forenübersicht | meine bke | Forensuche | Neueste Beiträge | Newsarchiv | Ihre Meinung «
 
Beiträge der letzten Tag(e) anzeigen
      Thema Antworten Beitrag
Keine neuen Beiträge seit Ihrem letzten Login vorhanden. Thema abonnieren page_edit Kommunikation nach Scheidung
Thema gestartet von: barlume-di-speranza
21 27.07.2017, 07:49
marinadiezweite
Hallo barlume-di-speranza. Es ist leider so, dass man das alles aushalten muss. Irgendwie. Deine Mutter hat sich wahrscheinlich schon damit abgefunden. Mit ihrer schweren Erkrankung. Denke ich mal. Du selbst versuchst noch zu kämpfen. Doch es scheint nicht aufzuhalten zu sein.
Da ist es nicht verwunderlich, dass auch die schulischen Leistungen nicht gut sind. Ich finde es gut, dass du dich mit deinem Vater beredest. Der Kontakt zu ihm ist für dich wichtig.
Ja, es wird neue Klassenkameraden geben. Ob das nachher gut oder nicht so gut für dich ist, wird sich zeigen.
Ich denke, hoffe und wünsche, dass das Leiden deiner Mutter nicht mehr zunimmt. Aber es gibt leider keinen Umweg um diese Zeit.
Keine neuen Beiträge seit Ihrem letzten Login vorhanden. Thema abonnieren page_edit Eheprobleme wegen Finanzen
Thema gestartet von: mangolino
20 27.07.2017, 04:42
fiducia2017
Keine neuen Beiträge seit Ihrem letzten Login vorhanden. Thema abonnieren page_edit Sitzerhöhung für Autos - Bin ich zu kleinlich?
Thema gestartet von: anja77
19 26.07.2017, 19:17
fiducia2017
Hi,


also was das angeht ist es sehr gut, dass du dich so intensiv informiert hast, bei Autokindersitzen ist große Vorsicht geboten. Bei 9 kg, und wenn der Kopf überm Maxi Cosi geht, so kenne ich das..


LG
fiducia
Treffer: 3

Nutzer-Online
Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:
Passwort vergessen?
Klicken Sie hier, um Ihr Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats
Elternberatung im Gruppenchat mit bke-Pauline-Jung
28.07.17 20:30
Fachkraft: bke-Pauline-Jung
Elternberatung im Gruppenchat mit bke-Thea-Marx
30.07.17 20:30
Fachkraft: bke-Thea-Marx
Elternberatung im Gruppenchat mit bke-Luzie-Salzmann
31.07.17 20:30
Fachkraft: bke-Luzie-Salzmann

Aktuelle Themenchats
Moderierter Junge-Mütter-Themenchat mit bke-Greta und bke-Helena
27.07.17 20:00
Fachkraft: bke-Helena-Faber
11 Stunde(n) - 12 Minute(n)
Expertenchat: „Schau mich an, wenn ich mit dir rede…“ – Familienleben mit HörBarrieren meistern... mit bke-Emmi-Hagen
03.08.17 20:00
Fachkraft: bke-Emmi-Hagen
"Wie aus dem "Apfelbäumchen" ein starker Baum wird..." mit bke-Meggie-Mo
04.08.17 20:00
Fachkraft: bke-Meggie-Mo

Neues
19.12.16 Befragung zu unserem Beratungsangebot
31.07.15 ARD Morgenmagazin Beitrag
17.06.15 Anhebung der Altersgrenze
Alle Newsletter anzeigen »
Newsletter abonnieren

Beratungsstellensuche
Zur Suche bitte Ihre PLZ eingeben und Enter drücken.

SSL    Diese Seite ist 256bit-SSL-verschlüsselt
Impressum | Kontakt